________FORSAKEN

Name
Email
Website


Werbung


Ursula Sprenger
( -/- )
6.10.08 18:26
Hi Kathi, erst jetzt haben wir alle Deine Erlebnisse gelesen. Es war sehr spannend. Gibt es unter Deinen neuen Bekannten auch irische Geschichtenerzähler? Sie sind unübertroffen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Alles, alles Liebe Heinz-Gerd und Ursula Sprenger



Kathi
( -/- )
24.9.08 19:11
*smile* hei, unsere kindheit war auch nicht schlecht oder bist du da anderer meinung?

und natürlich ist die musik gut

PS: du könntest die kommis auch direkt unter die beiträge schreiben...



Charly
( -/- )
24.9.08 16:53
Heyhey komm grad von wirtschaftsenglisch und hab mich super gefreut, dass ich mal wieder was von dir erfahre! Die Musik mag ich auch Hört sich ja echt so an, als ob die beiden Jungs eine echt behütete Kindheit haben, was die so alles tolles machen!^^ Klingt echt seeehr gut, werd gleich ein bisschen neidisch. Hdl Charly



Charly
( -/- )
22.9.08 19:02
Hey Große, schon länger keinen Eintrag mehr von dir gelesen; das heißt hoffentlich, dass du viel zu tun hast und gut zurecht kommst! Heute hab ich auch Mathe geschrieben und ohne dich komplett verhauen! Muss mir mal jemanden aus dem Mathe LK bei uns schnappen^^ Hab dich super doll lieb, schreib mal wieder was, kussy und knuddel, deine kleine ;-)



Anne
( Email )
22.9.08 15:48
Hey Kathi, :-)
Jetzt hab ich endlich auch mal Zeit, mich hier zu verewigen. Ich hoffe dir gehts wieder besser und du genießt die Zeit in Irland trotzdem...Übrigens meine Matheklausur hat ganz gut geklappt, besser als beim Köhne;-). Also scheint deine Nachhilfe doch gefruchtet zu haben...:-)

Bis dahin, lg Anne :-*



Mama
( -/- )
21.9.08 15:29
Hallo Kathi!
jetzt habe ich mir endlich Zeit genommen, in deinen Blog hineinzuschauen und etwas ausführlicher zu erfahren, wie es Dir so geht. (Kannst Du überhaupt noch Deutsch sprechen?) Ich habe das Gefühl dass Deine Gastfamilie nicht zum kleinsten Teil auch etwas Unterhaltung durch Dich sucht, so bemüht wie sie sind? Lass nicht den Kopf hängen, wenn gerade nicht so viel los ist - wenn ich daran denke, was Hannah von Ungarn damals erzählt hatte, dann geht es Dir wahrscheinlich super gut. Hier ist es heute trist und langweilig, der Herbst kündigt sich schon an.
Liebe Grüße
Mama



Sisse + Charly
( -/- )
15.9.08 15:39
Huhu Kathi!
Wir haben uns gerade deinen Blog angeguckt. Ich (Marieluise) bin gerade in Dinslaken, weil ich noch zum Bürgerbüro musste wegen nem Reisepass für Australien. So langsam nimmt das mit dem Praktikum Form an Ich soll dir von Charly sagen, dass sie den Brief an dich heute abgeschickt hat.
Noch viel Spaß beim Arbeiten und halt uns auf dem Laufenden! )
Liebe Grüße!



 [eine Seite weiter]


Kategorien - Startseite - Über...- Gästebuch - Archiv - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de