________FORSAKEN
Auch hier gibt es Sommertage...

Ja, kaum zu glauben, aber wahr – heute hatte man richtig das Gefühl dass es Sommer ist, mit Temperaturen bis zu 21, 22°C.

Allerdings trat das erst nachmittags ein. vormittags war es bewölkt, so wie immer in den letzten Tagen.

Schön ruhig war es außerdem, zumindest im Hause Keohane, was wohl daran lag, dass Darren nicht da war. Wenn er nämlich da ist, ist es nie ruhig und wenn er ein Buch lesend auf dem Sofa sitzt.

Da ich aus einem Mangel an Hellsicht nicht in die Zukunft blicken kann, war ich mit David spazieren, damit dieser zumindest etwas frische Luft bekommt.

Später, als die Wolken aufrissen, gingen wir dann wieder raus, auf dem Trampolin, das sie im Garten haben, herumspringen, schaukeln und mit Sina, der Labradorhündin spielen.

Als Jackie dann gehen halb 5, 5 wieder von ihrer Arbeit zurück war, fuhren wir zum Strand, der echt richtig schön ist und auch recht voll war.

Während Jackie mit David durchs flache Wasser watete, blieb ich auf dem trockenen Sand, da ich im Gegensatz zu ihnen keine Sandalen an und auch keine Lust meine Turnschuhe aus zu ziehen hatte.

David ist fasziniert von Wasser und so war es ein kleiner Kampf ihn am Ende wieder aus dem Meer zu bekommen.

Abends unterhielt ich mich nach dem Abendessen noch sehr nett mit meinen Gasteltern, die sehr lustige, durch Alkohol beeinflußte Geschichten zu erzählen hatten. Auf das Thema sind wir gekommen, weil ich das Angebot von Wein ausgeschlagen hatte und Jackie daraufhin feststellte, dass ich wohl generell kaum trinke.

28.8.08 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien - Startseite - Über...- Gästebuch - Archiv - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de