________FORSAKEN
Donnerstag, den 21.08.08

Zu Donnerstag muss ich ja nicht mehr sonderlich viel schreiben, da ich schon einen kompletten Bericht für ‚die Pflaume’ geschrieben habe, der wissen wollte, was ich so den Tag lang treibe:

Heute zum Beispiel bin ich um 9 uhr aufgestanden, habe geduscht, gefrühstückt, habe bei david (das ist der jüngere von beiden) die windeln gewechselt, ihm geholfen sich an zu ziehen und zähne zu putzen. danach habe ich den Frühstückstisch aufgeräumt während Jackie (meine gastmutter) duschen war und die jungs fernsehen geschaut haben.

Um 10 vor 11 hat Jackie Darren (das ist der ältere) zum swimcamp gebracht und sich danach mit einer freundin getroffen, weshalb ich mit David alleine war.

Mit ihm war ich dann eine gute halbe stunde spazieren, hab danach wäsche aufgehangen, mit david mit seinem spielzeug gespielt, mit ihm zusammen mittag gegessen. Danach habe ich ihn dazu gebracht sich alleine zu beschäftigen und etwas gelesen.

Um 15:30 kam Jackie zusammen mit Darren und den söhnen von einer freundin, die ihre mutter (also die der freundin) im krankenhaus besuchen wollte wieder. Das war eigentlich der pflichtteil für heute, danach habe ich nur noch ein bisschen am compi gesessen und zu abend gegessen. naja, und danach hatte ich ja i-net an.

23.8.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien - Startseite - Über...- Gästebuch - Archiv - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de