________FORSAKEN
Dienstag, den 19.08.08

Dienstag hatte ich einen sehr faulen Vormittag, den ich mit lesen verbrachte. Dass ich nichts zu tun hatte lag daran, dass Jackie mit David beim Friseur und beim Schuhe kaufen war und Darren schwimmen, sodass ich auf niemanden aufpassen musste.

Nachmittags dann ging ich ein wenig mit David spazieren und abends fuhren wir zu Jackies Eltern, die ein Stück weit weg wohnen.

Meine Gasteltern haben so gut wie gar keinen Akzent, aber Jackies Bruder spricht exakt mit so einem Akzent, wie man sich das vorstellt und ihr Vater ist nur sehr schwer zu verstehen, da er beim Sprechen den Mund so gut wie gar nicht bewegt.

Wir waren erst sehr spät wieder zu Hause und ich ging sofort zu Bett, konnte aber trotzdem nicht sonderlich gut schlafen, eventuell weil Vollmond war, da habe ich das manchmal.

23.8.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien - Startseite - Über...- Gästebuch - Archiv - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de