________FORSAKEN
Montag, den 18.08.08

Heute war Darren bei einem Schwimmcamp, sodass wir ihn von 11 bis 15 Uhr nicht sahen. Während er dort war, waren Jackie, David und ich in Clon, da David zum Arzt musste, da er leichtes Fieber hatte und Jackie meinte, dass sich Erkältungen bei ihm immer sofort fest setzten, wenn man nicht sofort etwas dagegen unternimmt.

Das war allerdings auch so ziemlich das aufregenste heute, dass ich eine gute Stunde auf David aufpasste war schon nichts besonderes mehr, sondern Routine und da Jackie danach da war, hatte ich schon früh ‚Feierabend’.

23.8.08 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien - Startseite - Über...- Gästebuch - Archiv - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de